• Jobs Job bei Comarch AG

Junior Apple Spezialist (m/w)

Comarch AG

Garching bei München

Garching bei München

Junior Apple Spezialist (m/w) Comarch AG Garching bei München Erkennung von Störungen gemäß IT-Incident-Management; Erstellen, Testen und Einpflegen von Änderungen für CI-Systemkomponenten gemäß Change-Management-Vorgaben.

Zur Verstärkung Unseres Teams In Garching Bei München Suchen Wir Baldmöglichst: Junior Apple Spezialist (m/w) Ihre Aufgaben: Erkennung Von Störungen Gemäß It-incident-manage­ment Erstellen Testen Und Einpflegen Von änderungen Für Ci-systemkomponenten Gemäß Change-manage­ment-vorgaben Erstellung Der Technischen Dokumentation Für Imple­men­tierte Lösungen Erfassung Von Requests Im Dafür Zuständigen Itsm-system Betreuung Der Endbenutzer Im Bereich It-infrastruktur Und Der Implementierten It-lösungen Erstellung Und Implementierung Von Vorproduktiven Und Testumgebungen Gemäß Den Standards Für Produktionsumgebungen Aktive Zusammenarbeit Mit Mitarbeitern Anderer Abteilungen Unsere Anforderungen: Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung In Einer Vergleich­baren Position Englischkenntnisse Auf Dem Niveau C1 Zertifizierung "apple Certified Associate" Sollte Vorhanden Sein Kenntnisse Der Itil-best-practices (itil Foundation-zertifikat Erforderlich) Kommunikationsstärke Gewissenhaftigkeit Und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Analytisches Denken Fähigkeit Zur Kontinuierlichen Erweiterung Von Kenntnissen Und Zum Erwerb Neuer Kompetenzen Wir Bieten: Mitarbeit In Einem Interessanten Internationalen Projekt Modernes Arbeitsumfeld Teilnahme An Schulungen Möglichkeiten Zum Erwerb Von Qualifikationen Sowie Wertvoller Erfahrungen In Der It-branche Zusammenarbeit Mit Hochqualifizierten It-spezialisten Eine Auf Die Vorhandene Berufserfahrung Und Die Mitgebrachten Kenntnisse Zugeschnittene Vergütung Flexible Karrierechancen For Our Team In Garching Near Munich We Are Looking For A Junior Apple Specialist (m/f) Responsibilities: Identifying Malfunctions In Compliance With It Incidence Management Creating Testing And Implementing Changes To Ci System Components In Accordance To Change Management Specifications Preparing The Technical Documentation For Implemented Solutions Entering Requests Into The Appropriate Itsm System End User Support Regarding It Infrastructure And Implemented It Solutions Developing And Implementing Pre-production And Test Environments According To The Standards For Production Environments Active Cooperation With Employees From Other Departments Minimum Qualifications: 2+ Years Of Experience In A Similar Position English Proficiency Of C1 According To The Cefr Apple Certified Associate Knowledge Of Itil Best Practices (itil Foundation Certification Desirable) Strong Communication Skills Attention To Detail And Accountability Excellent Teaming Skills Strong Analytical Skills Willingness To Expand Existing And Gain New Knowledge What We Offer: Participation In An Engaging International Project Sophisticated Work Environment Opportunities For Professional Development And Acquisition Of Valuable Industry Experience And Qualifications Collaboration With Highly Qualified It Experts Good Pay Based On Experience And Qualifications Flexible Career Opportunities Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Be­wer­bungs­unter­lagen Auf Deutsch Und Englisch Unter Angabe Ihres Frühest­mög­lichen Eintrittstermins Ihrer Gehaltsvorstellung Und Der Re­fe­renz­nummer Jas/gm/15 Per E-mail An Karriere@com Interested If You Think You Are The Right Person For This Job Please Send Your Full Application Materials In English To Karriere@com Including Your Earliest Possible Starting Date Your Salary Expectations And The Reference No Jas/gm/15 Wwwde Informatik It Fachinformatikerin Informatikerin Anwendungsentwicklerin Webentwicklerin Programmierer Programmiererin Webdesigner Webdesignerin Entwickler Entwicklerin Digitale Medien Internet Web Web-entwickler Web-entwicklerin Softwareingenieur Softwareingenieurin Ingenieur Ingenieurin Softwareentwickler Softwareentwicklerin App-entwickler App-entwicklerin Applikationsentwickler Applikationsentwicklerin Datenbankprogrammierer Datenbankprogrammiererin Datenbankentwickler Datenbankentwicklerin Back Front End Front-end-entwickler Front-end-entwicklerin Front-end Back-end Developer Developerin It-architekt It-architektin Software-ingenieur Software-ingenieurin Softwarearchitekt Softwarearchitektin It-spezialist It-spezialistin Bachelor Master Of Arts Science Engineering Ba Ma Ba Ma Bsc Msc Beng Meng Diplom Dipl Dipl Dipl-ing Diplom-ingenieur Diplom-ingenieurin Fachmann Fachfrau Fachkraft Software It-berufe Edv-berufe Iuk-berufe Medieninformatik Informatikberufe Straßburg Php Mysql Jquery Web 3 Automotive Automobil Diagnose Bayern Süddeutschland Starnberg Landshut Freising Dachau Fürstenfeldbruck Junior Apple Spezialist (m/w) Erkennung Von Störungen Gemäß IT-Incident-Management Erstellen Testen Und Einpflegen Von Änderungen Für CI-Systemkomponenten Gemäß Change-Management-Vorgaben Garching Bei München

(Junior)Softwareentwickler (m/w)
   Comarch AG (deutschlandweit)

Senior Release Architect (m/w)
   Comarch AG (Düsseldorf)

Key Account Manager (m/w) im Bereich Telekommunikation
   Comarch AG (deutschlandweit)

Verkäuferin (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit
   KiK-Textilien (Rosbach)

Manager Kundenprojekte
   corporate benefits Group (Mitte)

Sachbearbeiter Privatkundenvertrieb (m/w/d) Schwerpunkt vHGS/TicketShop
   Rhein-Main-Verkehrsverbund Servicegesellschaft mbH (Frankfurt am Main)